Hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Krüger (Freitag, 10 November 2017 22:00)

    Ambiente vom Restaurant ist sehr stilvoll. Mitarbeiter vom Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch Hundebesitzer sind herzlich willkommen....Besuch mit unseren großen Hund war kein Problem und wir fühlten uns wohl. Essen sehr frisch und lecker.

  • #5

    Schütz, Margit (Montag, 25 September 2017 13:25)

    Schon mehrere Male war unser Verein "Eltern helfen Eltern" zu Gast in Ihrem Hotel. Immer wurden wir herzlich aufgenommen. Die Küche ist Spitze, vor allen Dingen, weil das Essen regional und sehr schmackhaft ist. Kleinere Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

  • #4

    angelika weller-eylert (Dienstag, 18 April 2017 19:21)

    Vielen Dank für das wunderbare Essen gestern Abend: eindrucksvoll für alle Sinne! Toll, was da alles zusammengestellt wird, an ungewöhnlichen Kombinationen! Und wie viele Kindheitserinnerungen wach werden, an die Zeiten, wenn wir selber was "kochten" und ausprobierten, was mach- und ess-bar sein könnte...
    Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt!
    Angelika Weller-Eylert und Eduard Paul Eylert aus Potsdam

  • #3

    Lea S. (Donnerstag, 30 März 2017 00:00)

    Seit Jahren kommt unsere kleine Konferenz jetzt schon in das Hotel - ich selbst seit 3 Jahren dabei. Und ich bin jedes Jahr noch begeisterter! Wir sind so gern zu Gast und fühlen uns so viel mehr als nur gut bedient oder gut bekocht. Die Küche ist ausgezeichnet ganz ohne Frage. Aber das Team ist einfach immer so gut zu uns. Schlichte Zimmer, großartiges Restaurant, wunderschöne Außenbereiche inmitten des malerischen Klosterstifts.
    Die Inhaber legen so hohen Wert auf Gastfreundschaft und Qualität und übertreffen sich jedes Jahr selbst.
    So wird Stück für Stück renoviert und Stilvoll neu eingerichtet und auch die Gerichte werden - kaum zu glauben - immer besser. Danke für die tolle Zeit und die grandiose Verpflegung.

  • #2

    Guthke, Wolfgang (Mittwoch, 25 Januar 2017 10:36)

    Freue mich auf unser Männer treffen der EKBO in Ihrem Hause und Ihre excellente Küche. Ja dann: Bis zum Wochenende. Herzliche Grüße Wolfgang Guthke.

  • #1

    Bujack (Mittwoch, 26 Oktober 2016 18:24)

    Sehr geehrte Damen,
    am heutigen Dienstag von Berlin angereist, wollten wir die Klosteranlage besichtigen. Leider war dies am heutigen Mittwoch nicht möglich.Dafür gibt es an anderen Tagen die Möglichkeit.Das aber die Kirche nicht zugänglich war ist schon sehr enttäuschend gewesen.
    Eine Kirche sollte schon Allen offenstehen, man hatte leider das Gefühl nicht willkommen zu sein.
    Das wunderschöne Restaurant mit hervorragender Küche und sehr liebevollem Service, wird uns dagegen in sehr guter Erinnerung bleiben.
    Freundliche Grüße Susanne Bujack